Wasserspiele am Fluss mit Pitbull Vito & Amalia – Hundeerziehung By Vitomalia

⇒ Hier geht's zu Online Hundetraining! ⇐

Heute nehmen wir euch mit zu einem Tag am Wasser zusammen mit Vito und Amalia und dabei testen wir ein Spielzeug, das speziell für das Wasser gedacht ist. Der “Hunde Badeplatz” an dem wir sind, ist am Rhein in Basel auf Höhe des Tinguely Museums.

Online Shop
https://www.dogs4friends.de/?sPartner=212

Spitzen Wasser-Hundespielzeug Lighthouse von Rogz
https://www.dogs4friends.de/spielzeug/wasser-spielzeug/spitzen-wasser-hundespielzeug-lighthouse-von-rogz?sPartner=212

Luftgetrocknete Extrawurst Lamm oder Rind von Pauls Beute
https://www.dogs4friends.de/ernaehrung/hundeleckerli/mit-fleisch-anteil/luftgetrocknete-extrawurst-lamm-oder-rind-von-pauls-beute?sPartner=212

Vitomalia.com im Web
► Homepage: https://goo.gl/Q1Ey5Y
► Online Welpenerziehung: https://goo.gl/PoeZKy

► Facebook: https://goo.gl/8NHUVG
► Instagram: https://goo.gl/v4kKDJ

Wasserspiele am Fluss mit Pitbull Vito & Amalia – Hundeerziehung By Vitomalia

35 Kommentare

  1. Vitomalia❤❤❤
    Wir hatten auch mal einen Listenhund😍😍😍
    Ein Staff❤❤❤❤❤❤❤❤
    Ist aber leider an Altersschwäche gestorben😭😭😭

  2. Ich finde es so toll das ihr auch antwortet manche Youtuber antworten garkeinen fans aber ihr schon!❤

  3. hey , mein Hund mag es zu baden denn Krieg ich fast am Strand garnicht mehr gehalten gutes Viedio wieder

  4. Also unsren bekommen wir auch nicht aus dem Wasser mehr raus. da wir an einem Bachweg unsre Spaziergänge machen, ist er schon bei der Morgenrunde im Wasser…. ist halt typisch Labrador.

  5. Fita TV tut mir sehr leid führ dich hate auch einen staff musste ich aber ins tierheim fahren

  6. MrKiller Sorry finde ich nicht…ich meine der Kanal ist super toll, doch leider zu wenige Videos

  7. Ohhhh hoffentlich hat er ein schönes neues Zuhause mit einer netten Familie gefunden❤❤❤🐶

  8. ich habe eine 9 Monate alte Doberdame die sich an der Leine wirklich unmöglich verhält nicht nur Hunden gegenüber sonder auf Fahrräder ,Kinder und Fußgänger

    wäre mal ganz interessant zu hören wie ihr das Problem bei Amalia in den Griff bekommen habt
    würde mich sehr über ein Video darüber freuen 😊
    habe zwar eine Tiertrainerin und geh mit ihr 2mal die Woche in die Hundeschule aber für neue Tipps bin ich immer offen 😉

  9. bitte Videos darüber, wie ihr mit Amalia trainiert (: warte immer sehnsüchtig auf Eure Videos 😀

  10. scheint schon eine starke Strömung zu sein…
    super süßes Video, wie eigentlich immer, wir haben Labbi Mixe also gehen die immer ins Wasser 😊

  11. Jessica g ja das mach ich auch so
    ist allerdings nur möglich wenn genügend Abstand ist
    muss deswegen immer schauen wo ich mit ihr langlaufe und ob ich fals jemand kommt rechzeitig in einen anderen Feldweg ausweichen kann
    aber vielen dank 😊

  12. Vitomalia ja das kann ich verstehen das dies sehr zeitaufwendig ist
    freue mich auf euer nächstes Video 😊

  13. Freut mich das es mal wieder neue Videos gibt❤, Finde es so schön wie aktiv ihr mit euren Hunden seit und wie viel Abwechslung ihr Ihnen bietet. Habe auf Instagram schon einen Riesen Artikel verfasst wie toll ich es finde das ihr Amalia aufgenommen habt und sie nicht aufgebt! Aber auch hier auf YouTube nochmal ich finde euch so toll und ihr seid die richtigen Helden unserer Welt !!

  14. Wenn Du natürlich schon vorab die Befürchtung hast, du könntest auf jemanden treffen, überträgt sich das auch auf den Hund. Somit ist er in einer Art Erwartungshaltung “Wann passiert was”. Das musst Du beseitigen. Deine negativen Gedanken, weil vielleicht mal was negatives passiert ist.

    Uns hat es sehr geholfen, einfach hinzugehen und erhobenen Hauptes durch die Straßen/Felder what ever zu laufen. Brust raus, Schultern zurück, Blick nach vorn gerichtet und ganz entspannt rumlaufen.
    Somit merkt dein Hund dann irgendwann “hey, wenn wir Gassi gehen, führt mich mein Rudelführer sicher durch die Straßen etc. und ich muss nicht aufpassen”.

    Hat meiner Meinung nach etwas mit Dominanz zu tun, bzw er will eben die Führung übernehmen. Den Job musst du ihm entwöhnen.
    Das dauert seine Zeit. Habe Geduld. Und gehe nie mit ihm raus, wenn Du wieder diese negativen Gedanken hast. Du musst dir denken “ich bin die Königin.” So oder so ähnlich, habe ich es mir dann letzendlich gedacht. Es klappt auch bei uns noch nicht zu 100%. Bei manchen Hunden, gerade Weibchen, will unsrer immer noch hin und springt in die Leine und fixiert schon 500 Meter weit weg von denen.

    Aber im großen und ganzen kennen wir diese Hunde und da achten wir dann besonders drauf ihn auch einfach noch etwas abzulenken mit Training o.Ä. das er sich gar nicht auf die bestimmten Hunde konzentrieren kann. Wir üben dann währenddessen das Fuß laufen, Sitz, Platz, anschauen etc pp.!!!

    Auch muss unsrer bei Radfahrern, oder Fußgänger (im Feld kommen da ja nicht viele), Sitz machen. Und es geht erst weiter wenn er das auch ausgeführt hat. Steht er während dem auf, korrigieren wir ihn wieder und warten dann umso länger. Bis er sich mal für mindestens 5 Minuten hinsetzt. Gerade bei Radfahrern oder Fußgängern klappt dies mittlerweile auch ohne Leine und mit ner großen Entfernung zwischen uns.

  15. Aso und bedenke vielleicht noch, nie frontal auf andere Hunde zulaufen. Nimm ihn an die Seite wo der andere Hund nicht ist. GIbt viele Hunde die dieses frontale zulaufen als bedrohlich ansehen. Das gleiche gilt übrigens auch für andere Menschen. Immer auf die “sichere” Seite nehmen den Hund, damit es zu keinem frontalen zusammenstoßen kommt.

  16. Als meiner aus Spanien kam, hattet er total Angst vorm Wasser. Irgendwann war dann kein Graben mehr vor ihm sicher 😂 habe es nicht gezielt geübt, irgendwann hat er einfach gefallen dran gefunden. Der Wasserschlauch war aber immer noch der größte Feind 😂

  17. DogTeam TV Ɩ Hundekanal vielen Dank ich werde es mir zu Herzen nehmen
    da stimme ich auch ganz zu
    ich merke es oft wenn ich gestresst bin ist mein Hund auch sehr unruhig

  18. Vitomalia Das war bei euch auf der Seite bei dem Bild wo es auch um Amalia ging, Markiere euch aber gerne auf dem nächsten Bild wo kommt dann wisst ihr auch wer ich jeweils bin😁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.