Problemhund erziehen I Erfolgreiche Hundeerziehung hilft!

Hundeerziehung 3

KLICKE HIER FÜR > Mehr Infos zu Welpenerziehung <

Die kleine französische Bulldogge Wilma, macht das Leben ihrer Halter in Hamburg sehr stressig und hat sich zum absoluten Kinderschreck entwickelt. Kann Marc helfen?

Tierisch gut — YouZoo vereint alle möglichen Informationen, Bilder, Videos und News zu den Themen Haustiere, Wildtiere und Tiere im Allgemeinen. Daneben erfährst Du mehr zu ihrer Haltung, Verpflegung wie auch zu ihrer natürlichen Umgebung. Geht auf Entdeckungsreise durch die Natur und ihre großen Tierwelten! Vom Stachel- und Hausschwein, zum Löwen oder Leoparden, über den Hund bis hin zum Kanarienvogel — mehr Tiere gibt es nirgendwo!

———————————————————————————————–
►►► Das passende Hundezubehör*: http://amzn.to/1Ie9Faz
———————————————————————————————–

Mehr YouZoo im ABO: http://bit.ly/YouZooAbo

36 Kommentare

  1. isso da fliege ich lieber nach LA zu cesar millan als den um hilfe zu bitten der weiß doch nix über hunde

  2. Erstens warum geht man so schlecht mit seinem Hund um zweitens warum seid ihr zu blöd einen kleinen einfachen hund zu beruhigen Idioten 😡

  3. Du spasti was hat der penner mit dem Hund gemacht so ein biliger Harz 4 empfänger der Hund braucht die Nähe zum Menschen und du penner sollst verrecken gehen

  4. _es.m_ woa willst du des wisen😕😑😕😑😕😑🐶🐕🐈🐱🐀🐁🐭🐹🐢🐰🐺🐤🐣🐓🐮🐴🐗🐖🐷🐸🐍🐧🐘

  5. Er ist nicht unfreundlich, das ist die Hamburger Art, immer ein wenig schroff aber am ende doch herzlich, und zweitens hat er sehr wohl Ahnung von dem was er tut wie zu erkennen am Ergebnis im letzten teil des Beitrages, der Hund war entspannert, rannte nicht zur Tür und hat Alarm gemacht, ging nicht auf kinder los . Und er hat keine Tips Bundesweit ausgestrahlt weil er damit seinen Lebensunterhalt bestreitet, versuch doch bei deinem nächsten Bäcker besuch von denen das Rezept für deine lieblings Brötchen zu bekommen, mal schauen wie weit du da kommst.
    Und zweitens können Trainingstips für den einen Hund zutreffend sein, für den anderen nicht und dann verschlimmert man im schlechtesten fall alles.

  6. einfach?hast du ne Ahnung von Hunden?von dieser Rasse explizit? diese Rasse ist nichts für schwache Nerven und nichts für Anfänger

  7. sie können sich keine französische bulldogge kaufen und erwarten das sie sich wie ein normaler Hund verhält

  8. Leider liegt es zu 99% am anderen Ende der Leine, falsche Erziehung. Die Menschen sind das Problem und nicht die Hunde…

  9. *Geil **1:27** wie die vom Marc Draeger [Hundetype] immer nur die 1/2 vom Gesicht in der Nachaufnahme einblenden, damit keiner die vergammelten Zähn sieht.*

  10. @Eleen chen Da kann ich dir zu 100% zustimmen.
    Bully’s haben ihren eigenen Kopf.
    Selbst bei guter Erziehung haben sie ihren eigenen Kopf.

    Die Französische Bulldogge kann ihre Körpertemperatur nicht gut regulieren, da ihre Atmung durch das flache Gesicht beeinträchtigt ist.
    Das dünne (Unter)-Fell trägt zur mangelhaften Temperaturregelung bei. Wegen dieser Besonderheiten eigenen sich französische Bulldoggen auf keinen Fall für die Haltung im Freien.
    Sie brauchen immer Schutz und dürfen niemals extremen Temperaturen ausgesetzt werden. Durch sommerliche Hitze ist diese Rasse besonders gefährdet.

  11. @efe efe Esse selbst auch nur Rind und Pute, aber hey du weisst doch wie es ist, also beschwer dich nicht, sogar die Türken in meiner Arbeit sagen das es so ist, manche von dene essen sogar schweine Fleisch obwohl sie aus der Türkei stammen. Bleib locker Kollege wir sind halt die Bier Säufer und Kartoffel fresser🤙

Kommentare sind geschlossen.