Hundeerziehung: Hund “Nein” beibringen! Tipps!

⇒ Hier geht's zu Online Hundetraining! ⇐

In dem heutigen Video, zeige ich euch, wie ihr eurem Hund bzw. Welpen das Kommando Nein beibringen könnt.
Ein Abbruchsignal ist wichtig für die Erziehung eures Hundes und diese kann man vielfältig einsetzen.

Ich hoffe, ich konnte euch mit meinen Infos und Tipps helfen.

Musik von: Papafiot – Beatmaker
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn ihr Fragen zum Thema habt, schreibt es mir in die Kommentare.
Über Beiträge, Bewertungen und Meinungen freue ich mich natürlich! 🙂

Facebook-Fanpage: https://www.facebook.com/juliiana1211
Instagram: http://instagram.com/julistierwelt

Hundeerziehung: Hund "Nein" beibringen! So lernt der Hund das Abbruchsignal Nein / Aus! Tipps!!

27 Kommentare

  1. Juli ist das auch so bei dir das wenn Nero sich freut dann macht er seine Ohren nach unten!😀😀😀😀😀😀Das ist so süß

  2. Juli könntest du vielleicht mal ein my dog Tag machen und zeigen was du so machst mit nero (musst du nicht machen ) mach trotzdem weiter so.

  3. Oha! Danke Juli💓 es hat wirklich gut geklappt🙊 selbst bei Hundefutter. Und mein Hund ist wirklich verfressen!😅

  4. He Juli,
    Wo arbeitest du eigentlich?
    Und wo hast du dich mit Domi getroffen?
    Bitte antworte mindestens auf einer der antworten
    Danke 🙂

  5. Neros Temperament Zzzzzz 😉 wofür ‘hey’ … mal ein Hundsi, der tatsächlich nichts tut lol

  6. Frage: verbindet der Hund danach alles ” hey ” mit Abbruch ? In der Übung ruft man ja nur hey wenn er nichts fressen soll…
    Wenn ich das also so trainiere, dann weiß er später auch wenn er an meinem Schuh knabbert, dass er das nicht machen soll ?

  7. Ne woher soll er den wissen das er das nicht darf ?
    Einfach beispielsweise “Hey” sagen und dann soll er aufhören (wenn er trainiert ist).

  8. Klasse Video! Grade bei einfach verfressenen Goldi wie unserem sehr wichtig. Haben es danke deinem Video sehr leicht hinbekommen. Finde es immer wieder genial, wenn uns was hinfällt, schaut er kurz und dann direkt uns an, weil er es jetzt echt drin hat, nichts mehr vom Boden zu nehmen. Und das heißt schon was für einen Retriever 😀
    Also: Vielen Dank für das Video 🙂

Kommentare sind geschlossen.