HUNDEERZIEHUNG – FRANZÖSISCHE BULLDOGGE

Hundeerziehung Hundeschule Hundetraining

KLICKE HIER FÜR > Mehr Infos zu Welpenerziehung <

HUNDEERZIEHUNG – FRANZÖSISCHE BULLDOGGE ERZIEHUNG

Heute zeige ich euch, was wir Bruno alles beigebracht haben. Natürlich ist die Hundeerziehung ein Prozess, der vermutlich nie aufhört. Trotzdessen wollen wir euch unser Ergebnis nach 5 Monaten zeigen. In diesem Video geht es um Grundkommandos, die das Leben mit dem Hund einfach schöner uns einfacher machen, beispielsweise, ab ins körbchen, den Rückruf, das Fuß gehen und weitere Prinzipen in unserer Erziehung.

Kostenlos abonnieren ♡
♡FOLGT MIR AUF ♡

☻FACEBOOK: https://www.facebook.com/Nessah206

HUNDEERZIEHUNG – FRANZÖSISCHE BULLDOGGE ERZIEHUNG | frenchbulldog.bruno

39 Kommentare

  1. Ich liebe diese rasse und Bruno lieb ich auch unglaublich süß ich bin zufällig auf das Video gekommen und habe es mir angeschaut und dann habe ich es erst mal gelobt weil ich das Soo gut finde wie du das machst ❤️

  2. frenchbulldog.bruno Danke😙
    Kannst du mal ein Video dazu drehen wie man bei der Zusammenführung zwischen französischer Bulldogge und Katze vorgehen sollte?

  3. Ich habe auch vor 2 Wochen eine Französische Bulldogge Hündin Yamka bekommen. Dein Video war sehr sehr lehrreich.

  4. Ich habe mal ein paar Fragen
    Wir möchten uns auch in paar Wochen ein Frenchie holen

    Was muss man beim Kauf erachten
    Züchter Tierheim oder privat ?
    Preis für ein Welpen (habe gehört von 600-1.200€)?
    Stinkt er und schnarcht er?
    Was für eine Nahrung?
    Wann füttern?
    Welche Spielzeuge ?

    Wäre nett wenn ihr die Antworten beantworten könnten
    (Ich habe 0 Erfahrungen über Hunde)

  5. Da solltest du dich mal ein bisschen belesen, kauf dir Welpenbücher oder gehe in eine Hundeschule später, wenn du dir unsicher bist, Vorsorge ist besser als Nachsorge 😉
    Bullys sollten nicht schnarchen, stinken oder sonst was, wenn ein Züchter sagt, das Schnarchen wäre normal, Finger davon lassen 😊 und ein Frenchie mit guten Papieren bekommst du erst ab 1500€

  6. Hey, super erklärt, danke für die Tipps! Wir holen uns diesen Samstag auch einen kleinen Mischling, der aus Rumänien gerettet wurde. Und die kennt überhaupt noch keine Kommandos und führt eher einen selbst Gassi etc. xd
    Ich wollte fragen, woher du dieses süße Körbchen hast, bzw. von welcher Marke das ist.
    Würde mich über eine Antwort freuen! :’)

  7. Ich habe mir gerade noch eins angeschaut von dir bist echt super der Hund ist echt süß😄😄

  8. Sowas von süß 😍
    Wir bekommen unser Baby am Montag 😍
    Ich freue mich so sehr ❤️

  9. Wir haben seit 4 tagen ein frenchi. Sie ist auch gerade mal 12 monate alt. sie ist super lieb aber kann leider garnix. hoffentlich wird das bei ihr wie mit dem bruno. der hübsche
    =)

  10. Vooooll süß 😍 du bist mega sympathisch.. dir würde ich alles glauben 😀 😊♥️ cooles Video 😊

Kommentare sind geschlossen.