Hund beschäftigen | HUNDE GEISTIG AUSLASTEN | HUNDETRAINING HACKS | Hundeerziehung

Hundeerziehung Hundeschule Hundetraining

KLICKE HIER FÜR > Mehr Infos zu Welpenerziehung <

Hiermit starte ich eine neue kleine Videoreihe, die aus kleinen aber feinen Trainingsmöglichkeiten während des Alltags mit eurem Hund besteht. Mit Hundetraining / Hundeerziehung spielerisch den Hund erziehen, geistig auslasten und beschäftigen.

In der ersten Hund beschäftigen Übung: Futter bekommen durch Abwenden vom Futter.

Hundetraining / Hundeerziehung HACKS.
Mein Pulli: http://amzn.to/2ee1shm *
Nähanleitung & Schnitt für meine Gassitasche: http://www.hundekanal.de/shop

WEITERE VIDEOS VON MIR
Playlist unser Alltag / VLOGS: http://bit.ly/alleVlogs
Playlist Hundeerziehung: http://goo.gl/MHtN9y
Playlist Hundetricks beibringen: http://bit.ly/Trickvideos
Playlist Leinenführigkeit: http://goo.gl/DVL2H4

-+-+-+-+-+-+-+-+-+

UNSERE PRODUKTE
Jimmys Geschirr: http://bit.ly/jimmysGeschirr *
Jimmys Lieblingsball: http://bit.ly/ikarusBall *
Hundezubehör kaufen: http://bit.ly/hundezubehoer *

-+-+-+-+-+-+-+-+-+

MEIN ZWEITER KANAL
httpv://www.youtube.com/watch?v=diylabor

FACEBOOK
INSTAGRAM http://instagram.com/ikarusdoodle

Hund beschäftigen | HUNDE GEISTIG AUSLASTEN | HUNDETRAINING HACKS | Hundeerziehung

38 Kommentare

  1. Den Hund erziehen, geistig auslasten und beschäftigen – im Alltag mit ganz wenigen Mitteln und kleinen Übungen. Eure Ideen für weitere Videos für dieses Format gerne in die Kommentare! Lasst uns zusammen eine ganz tolle Zusammenstellung davon machen.

  2. Wenn es genügend Interessenten gibt, wäre ich nicht abgeneigt über eine limitierte Anzahl fertiger »ikarusdoodle«-Gürtel-/Gassitaschen nachzudenken.

  3. Könntest du vielleicht so ein intelligenstest machen ! wer halt besser abschneidet jimmy oder klausi ^-^
    Würde sicher lustig und spannend werden 🙂 PS: I love your videos soooo much ♥♡

  4. ich hätte auf jeden fall interesse!!!! die sieht so schön aus und dadurch, dass ich im rollstuhl sitze, ist es immer blöd die futtertasche an der seite zu hängen und überhaupt. das wäre eine super alternative!

  5. kannst du zeigen wie man einen hund so erzieht dass wenn ein fremder Mensch oder hund vorbei geht er nicht an der Leine zieht bellt oder versucht ihn anzuspringen

  6. Deine Videos und Tipps verfasst du wirklich sehr sehr angenehm. Leicht verständlich und – juhu – ohne dieses vermenschlichende Betüdeln, wie es leider viele machen. Einfach mit viel Verstand, Konsequenz, logischem (Hunde-)Denken und trotzdem genug Liebe für deinen Hund. Schön!!

  7. hallo Susanne hate gestern geburstag würde mich auf eine antwort sehr freuen und ich habe eine bitte nämlich ich wünsche mir eine raum toor von dir würde mich sehr sehr freuen danke

  8. Wir trainieren so immer den Augenkontakt. Schröder bekommt erst dann das Leckerchen, wenn er sich von der Hand abwendet und mir einen langen Augenkontakt schenkt 🙂

  9. Supi Video, ich wünsche mir schon lange einen Hund. Mach doch mal einen Livestream, würde mich echt total freuen… Viele Grüße ihr lieben:D

  10. ikarusDoodle – Hundekanal | Hundetraining ich habe dich schon auf Instagram angeschrieben,was mich so interessiert💞Aber das hat ja nichts wirklich mit dieser Reihe hier zu tun😅Naja…ich werde das hier auf jeden Fall nachmachen,unser kleiner interessiert sich anscheinend nämlich auch nicht soo für mich😂❤

  11. Super Video! Habe ich gleich mit meinem gemacht.
    Wie wäre es mal mit einem Video zur Impulskontrolle? Z.b.das der Hund ohne das man was sagt eine bestimmte Position einnimmt, sein essen hinstellt und dann erst frei gibt zum essen oder sowas in der Art.
    Mich würde auch ein Rückruf Video interessieren, so dass der Hund nicht hinter anderen her rennt oder Wild jagen geht

  12. Das wäre für mich auch sooo hilfreich. Viele deiner Tricks setzen wir um, was auch sehr schnell geht. Aber was das sozial verhalten angeht da bleiben wir auf der Strecke.

  13. Frost Fuchs kommt etwas spät aber mein Hund war bei anderen Leuten so das er gebellt hat weil sie die situation nicht einschätzen konnte oder unsicher war… habe meinen Hund dann immer zu mir gerufen, sitzen lassen gewartet bis die leute vorbei waren und wenn sie ruhig gessessen ist ohne theater gabs ein leckerli…

Kommentare sind geschlossen.