Hund auf Decke schicken ► So geht`s ► Praxisvideo Hunde erziehen

⇒ Hier geht's zu Online Hundetraining! ⇐

Hund auf Decke schicken

Wie auch du es schaffst deinen Hund auf die Decke zu schicken. erfährst du in diesem Video.

►► Zur Profi-Hundeleine ►► http://goo.gl/L4j0zv
►► Facebook ►► https://goo.gl/lOlYjF

Hund auf Decke schicken ► So geht`s ► Praxisvideo Hunde erziehen

24 Kommentare

  1. Deine Tipps und Art der Erziehung haben mir sehr viel geholfen. Mein Rüde wird diesen Monat 1 Jahr alt und wir gehen beinahe täglich mit anderen Hundefreunden auf die Hundewiese. Dort hab ich schon ganz viele Komplimente für meinen “gut erzogenen” Hund bekommen (für mich selbstverständlich, für andere “gut erzogen”). Bin mega stolz auf ihn und mich. Das zeigt, das man auch als Ersthundbesitzerin mit Willen, Konsequenz und natürlich auch Spaß einen tollen Hund formen kann 🤗 1000 Dank

  2. Dankeschön. Tolles einfaches Training.
    Gibt es auch was, was getan werden kann, wenn ein Hund alles kaputt beisst sich alles holt, bei dem auch kein Tausch hilft????? Mein Welpe zerkleinert wirklich alles.

  3. Man merkt einen deutlichen Konzeptwechsel. Garkein „eh eh“ (Ermahnen) mehr, nur noch Leckerlies. Wie kommts dazu?

  4. kein Konzeptwechsel… man kann nur ermahnen, wenn der Hund schon weiß, worum es geht… 😉

  5. Vielen Dank! Genauso werden wir das üben. Ich bin froh, daß deine Videos aufgetaucht sind. Gerade zur rechten Zeit, da mein zweiter Hund ein Rhodesian Ridgeback geworden ist. Sehr cool aber auch sehr starrköpfig – he he – es gehört viel Mut dazu solche Videos zu veröffentlichen. Irgendwer weiß es halt immer besser. Daher: Respekt und Dank!

  6. Hey Steffi
    Ich wollte dich mal fragen wie lange man einen Hund alleine lassen kann.
    Ich überlege mir nämlich einen Hund anzuschaffen aber möchte ihn nicht leiden lassen wenn ich am Tag zu lange weg wäre.
    Freue mich auf deine Antwort 😀
    Lg

  7. Ich wundere mich nur immer einbischen ob es nicht zur Gefahr von überfütterung kommen kann wenn man so viel mit Leckerli trainiert? Soll nicht negativ rüberkommen ist nur ne Frage. Vielleicht gibt es ja auch schon ne erklären zum Leckerli!? 🤔

  8. in drei wochen zieht mein welpe zu hause ein. sie ist mein erster hund und dank dir habe ich unglaublich viel gelernt. vielen lieben dank für die tollen videos, steffi. weiter so!

  9. sogar in diesem Video sage ich, dass ich Hannahs Trockenfutter von ihrer täglichen Portion zum Üben benutze… anstatt aus der Schüssel… keine Gefahr der “Überfütterung”

  10. Tolle Hündin, tolle Frau……..wie auch sonst !
    Meine Methoden sind absolut identisch und alles passt….. am Ball bleiben und niemals resignieren !

  11. Cooler Tipp mit der Türklingel! Ich ignoriere das klingeln momentan und gehe erst dann öffnen, wenn sich meine Hündin (5 Monate) beruhigt hat und auf mich konzentriert. Dauert aber eine halbe Ewigkeit…

  12. Wie immer ein super Video, wie haben schon richtig viel gelernt und das obwohl unser kleiner noch nicht mal bei uns eingezogen ist 😉

  13. Mein Hund mag keine Kinder oder fremden.. Wer mir zu nahe kommt lebt gefährlich..einer wurde fast ins Gesicht gebissen. wie schaff ich es, dass sie nicht das Gefühl hat sich um mich kümmern zu müssen? Ich war einige Jahre sehr krank u glaube da fing sie an Chef zu werden.
    Wäre total toll wenn du darüber ein Video machen könntest. Es ist sehr belastend

  14. Hab ich auch grad gedacht… Bissl viele Kekse in den neueren Videos. Ich glaube nicht, dass diese Art der “Erziehung” sicheren Gehorsam erzeugt, der dann auch im Krisenfall sicher ist …. 🤔

Kommentare sind geschlossen.