Meine eigenen Fehler mit Nero in der Hundeerziehung, Welpenerziehung!

Hundeerziehung Hundeschule Hundetraining

KLICKE HIER FÜR > Mehr Infos zu Welpenerziehung <

In diesem Video möchte ich euch erzählen, welche Fehler ich so mit Nero in der Erziehung und Haltung gemacht habe.
Kein Tierhalter ist perfekt und macht Anfangs irgendwelche Fehler, die er später sicher anders gemacht hätte.

Ich hoffe, ich konnte euch mit meinen Infos und Tipps helfen.

Diese Bücher haben mir alle bei der Hundehaltung und Erziehung geholfen:

Das andere Ende der Leine*:
http://amzn.to/2g2GNNH

Wölfisch für Hundehalter*:
http://amzn.to/2fjIM0W

Der Wolf im Hundepelz*:
http://amzn.to/2fjKpMm

Das Barf-Buch*:
http://amzn.to/2g2CIcq

Katzen würden Mäuse kaufen*:
http://amzn.to/2gwrdbj

Hunde würden länger leben, wenn…*:
http://amzn.to/2gJCDf2

Ausdrucksverhalten beim Hund*:
http://amzn.to/2griqq1

Hundepsychologie*:
http://amzn.to/2gJx7sy

Musik von: Kevin MacLeod – Jay Jay
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Facebook-Page: https://www.facebook.com/juliiana1211
Instagram: http://instagram.com/julistierwelt

42 Kommentare

  1. Juli barf ist ja selbst gemacht, kannst du dann in einem Video zeigen wie du das machst ,oder hast du schon eins?🤔❤

  2. Ein klasse Video 🙂 interessant nochmal zu hören, in welchen Bereichen du auch noch dazu lernen konntest und ich denke es ist total normal dass man nicht immer alles richtig macht, aber das man halt ständig an sich und seinem Wissen arbeiten muss um sich zu verbessern 🙂 und wenn man bedenkt, dass Nero dein erster eigener Hund ist, dann ist dir seine Erziehung doch super gelungen 🙂

  3. Ich finde es super, dass es Menschen wie dich, die sich ihre Fehler, die sie mal begangen haben, selbst eingestehen! 🙂
    So kann man schließlich auch davon lernen 🙂

  4. Hey Juli ich hab da eine Frage wie lange bleibt Nero täglich alleine oder nimmst du Nero mit zur Arbeit wenn ja als was arbeitest du? Wäre super wenn du meine frage beantwortest. 🙂

    PS: Nero ist mega süß deine Videos sind einfach super

  5. Jovle Kaline ist auch bei mir so, ich weiß nach 17 Jahre Yorkshire Terrier ( er lebt jetzt immernoch bei meinen Eltern) vieles, was ich bei meinem eigenen Hund vermeide. Viele Körperliche Signale die man falsch eingesetzt hat. Meine Devise heute ist, wenig Worte, klare Körperhaltung (wie es die Hunde untereinander auch tun)

  6. ich erkenne mich in ALLEN FEHLERN wieder XD besonders was das “nein sagen zu anderen” betrofft… daher hab ich immer noch das problem, das meiner jeden anspringen und begrüßen will… und immer ein riesen theater macht wenn andere ihn rufen oder auch nur einen funken aufmerksamkeit gebeb… -.-

  7. Hi Juli! Ich finde deine Videos echt super👍!! Deine Meinung über Cesar Millan teile ich aber nicht!! Ich finde diesen Typen einfach genial!! ALLE Milan Gegner sollten sich einmal bewusst machen… Würde es Cesar Millan nicht geben, würde es viele Hunde nicht mehr geben!! Für ganz ganz viele Hunde ist er die letzte Rettung, mal abgesehen davon was er für die vielen Hunde gemacht hat, die durch Umweltkatastrophen kein zuhause mehr hatten!! Wenn es für einen nicht passt, muss man seine Methoden ja nicht anwenden!!
    Auf jedenfall wünsche ich dir liebe Juli und deinem Nero weiterhin ALLES GUTE und freue mich auf deine nächsten Videos!!

  8. Hallo.
    Eine Frage!
    Was macht Wolfsblut zu einem besseren Futter als platinum?
    Wir füttern platinum entwickeln uns aber gerade weiter!:)

Kommentare sind geschlossen.