Apportieren erste Schritte ► Wie du deinem Hund Apportieren lernen kannst

⇒ Hier geht's zu Online Hundetraining! ⇐

Apportieren

Apportieren lernen – das Thema dieses Videos von Stephanie Salostowitz. Darin zeigt sie die ersten Schritte zum Apportieren.

►► Zur Profi-Hundeleine ►► http://goo.gl/L4j0zv
►► Facebook ►► https://goo.gl/lOlYjF

apportieren erste schritte
apportieren lernen
apportieren beibringen
apportieren trainieren
apportieren lernen hund
richtig apportieren lernen
hund apportieren beibringen lernen
hunde apportieren üben
Apportieren

Apportieren erste Schritte ► Wie du deinem Hund Apportieren lernen kannst

28 Kommentare

  1. Liebe Steffi, verfolge deine Videos mit großem Interesse. Ich hab da ne Frage,was machst du wenn der Hund beim apportieren darauf herum beisst ?

  2. Bei mir funktioniert diese herangehensweise gar nicht. Mein hund lernt kommandos normalerweise sehr schnell aber er behält den dummy nicht von alleine im mund

  3. natascha1986 meier
    Was soll das heißen was stört dich das. sage mal du ich lege mit meinen Hund Prüfungen ab und da ist das gar nicht erwünscht das dein Hund auf den Holz oder Dummy drauf rum Katscht

  4. Am tollsten fand ich ja schon den Einstieg – ” der von einer zielorientierten Ausbildung noch weit entfernt ist.” 😂 So unglaublich schön nordisch gelacht…

  5. natascha1986 meier schtöhrt natührliches hahahahahahahaha Von welcher Sonderschule kommst du denn? xD

  6. MEEGAAA – Aya hat den ersten Schritt (also greifen halten aus) in 2 x 15 min Sessions gelernt … zwar ohne Klicker aber mit Leckerchen …. und wie du sagst – es hat mega Spass gemacht ihr beim “Begreifen” zuzuschauen …

  7. Ich finde toll, dass man bei deinen Videos auch mal Hunde sieht, die noch nicht alles perfekt können. So kann man auch den Lernprozess sehen. Finde es immer schwierig Tipps anzunehmen wenn die Hunde das schon problemlos können.
    Vielen dank für deine lehrreichen Videos 👍🏼

  8. Mein Hund apportiert ganz großartig, kaut aber auch wie ein Blödi auf dem Dummy rum. Auf der Suche nach möglichen Lösungen bin ich auf den Tip gestoßen, man solle weichere (also weniger gefüllte) Dummies verwenden, das hat aber auch nichts gebracht. Felldummies hingegen trägt sie nicht so gerne, je kleiner/leichter das Felldummy, desto eher lässt sie es schon am Weg zu mir fallen. Lösung habe ich leider auch noch keine gefunden, je “spannender” das Training wird, desto mehr wird gekaut. Ich wäre für einen Tip sehr dankbar – meine Hündin ist ein DSH, und die kauen ja bekanntlich besonders gerne.

  9. Hallo zusammen, ich hab einen deutschen Jagtter und hatte das gleiche Problem.Ich finde den Befehl ‘Halten’ ganz nützlich wenn er vor mir sitzt und den Dummy sicher und ruhig in der Schnauze hält.Auf den Befehl ‘hallten’ nimmt er es und wartet auf das ‘Aus’ .Hab es ihm auch mit dem Klicker Stück für Stück beigebracht wie es im Video zu sehen ist ,jetzt trägt er sogar beim Spaziergang ab und zu mal was mit sich was ich ihm gebe.Vielen Dank liebe Steffi für deine Viedeos und mach weiter so.

  10. Hallo Steffi, kannst du etwas über Placeboard Training sagen?
    Danke für die tollen Videos, ich finde das Super👍

  11. Genau so wirds gemacht!👍Leider gibt es immer noch Experten die meinen es geht nur mit Zwang!🙄😡

  12. “LEHREN” nicht “lernen” (sorry, ich kann es mir nicht verkneifen 😉 – das Video ist aber super!)

Kommentare sind geschlossen.