3 FEHLER in der Hundeerziehung | Welpenerziehung

⇒ Hier geht's zu Online Hundetraining! ⇐

Hunde erziehen & trainieren: Heute spreche ich über 3 Fehler beim Hundetraining / in der Hundeerziehung. Über Körpersprache, richtiges Timing und Trainingsdauer. Auch für die Welpenerziehung wichtig. 🙂
Video unsere 4 meistgenutzten Kommandos: https://youtu.be/pxyLnwWYodU

Jimmys Lieblingsball: http://bit.ly/ikarusBall *
Jimmys Geschirr: http://bit.ly/jimmysGeschirr *
Hundezubehör kaufen: http://bit.ly/hundezubehoer *

WEITER VIDEOS VON MIR
Playlist Hundeerziehung: http://goo.gl/MHtN9y
Playlist Hundetricks: http://goo.gl/A53OAG
Playlist Leinenführigkeit: http://goo.gl/DVL2H4

————————

MEIN ZWEITER KANAL
httpv://www.youtube.com/watch?v=diylabor

FACEBOOK http://ikarusdoodle.de/facebook
INSTAGRAM http://instagram.com/ikarusdoodle

music: epidemic sound

3 FEHLER in der Hundeerziehung | Hundetraining Welpenerziehung | Hunde erziehen

37 Kommentare

  1. Sehr tolles Video!! Macht nochmal darauf Aufmerksam, dass nicht immer beim Hund der Fehler liegt

  2. Ich hab zwar noch keinen Hund, aber ich gucke sehr gerne deine Videos dabei kann ich auch viel lernen und weiß auch schon sehr viel falls ich mir dann einen Hund besorge!
    Ich freue mich riesig das jetzt jeden Montag ein Video kommt! (: 💞

  3. super video. freu mich das jeden montag ein video kommt.
    kenne das auch also die 3 punkte muss mich auch immer genau an schauen welche z.b körperhaltung ich hab oder ob ich genau am richtigen moment den click setzte. ist echt schwer manchmal aber keiner ist perfekt.

  4. sry ist zu früh auf schicken gegangen. aber wen man es nicht zu uft macht und wen man genau schaut das es nicht immer pasiert geht das. aber man muss schon genau schauen.
    kenne das auch mit dem (punkt 2) das jimmy gern erst mit der pfote arbeitet, also wo du im den kopf target bei bringen willst das. leyki macht auch viel mit der pfote also das er als erstes mit der pfote benützt 😂

  5. Gutes Video!!
    Finde auch gerade mit der Stimme macht man oft Fehler, da klingt ein “super” nicht immer wirklich super, deshalb bin ich ein Clicker geworden.

  6. tolles Video 🙂 und ich finde deine Schminke sieht hier wirklich sehr schön aus, auch wenns hier nichts zur Sache tut… 😛

  7. Ein sehr interessantes Video. Besonders den Punkt mit der Körpersprache fand ich sehr “inspirierend”.

  8. Haha, was für ein Zufall 😂 sieht aber wirklich super aus… ich finde deine Videos übrigens sehr qualitativ hochwertig und super interessant 😃 weiter so

  9. Sehr schöne und vor allem wichtige Tipps! Besonders das du Videobeispiele mit rein genommen hast, macht es noch verständlicher:)

  10. Ich freue mich so, dass jetzt regelmäßig Videos kommen. Ich habe sie schon vermisst. 😬 Deine Videos sind echt toll 💕.

  11. Kriege im sommer einen hund und deine tipps und tricks sind super weil ich dann hoffentlich nicht so viel falsch mache ^^
    weiter so 👍

  12. Gerne noch mal ein ausführliches Video zum Markerwort 😉 Tolles Video! und richtige Klassiker leider 😉

  13. Hey also ich finde deine Videos voll genial und helfen mir dabei meine Welpen zu Trainieren :):) mach weiter so
    Lg Armin

  14. +Die Lehrerin | Ich auch. Wir haben ein Haus “gefunden” und ich hoffe so sehr, dass wir es bekommen, denn dann bekommen wir wahrscheinlich einen Hund 😀

  15. @Katharina Korol – Ouh wie Süß! Ich wünsch euch alles Gute! Hoffentlich bekommt ihr das Haus & einen Hund! Viel Viel Glück! 🙂

  16. Du machst echt tolle Videos 🙂 Ich finde das richtig sympathisch das du deine eigenen Fehler mit rein bringst und nicht so tust als ob alles perfekt wäre ☺️

  17. IKARUSDOODLE Hundetraining Hundeerziehung Hallo,ich habe ein Hundebild in einer Zeitschrift gesehen und diesen wünsche 7ch mir jetzt das stand es wäre irgendein spitz aber er sieht aus wie ein Akita nur in klein ,ich möchte ihn gern weiß aber nicht wie der heisst weist du was?????

  18. Finde ich toll, dass du dich im Vorfeld Informationen über Hundeerziehung holst. Ich hoffe, dass sich der Wunsch nach einem Hund sich bei dir mittlerweile erfüllt hat. LG Conni 🙂

  19. Hallo, ich finde es toll, wie Du es erklärst. Oft hat man das Gefühl, dass man alleine auf der Welt mit den Fehlern bei der Hundeerziehung ist. Ich finde es klasse, dass jemand, der viel von Hundeerziehung versteht, auch mal zugibt, welche Fehler und wie schnell diese einfach mal so unterlaufen können, ohne dass man es auf Anhieb merkt. Danke Dir, Daumen hoch!!!!

  20. GL SchminkVideos haa das habe ich auch gedacht bzw. passt das Oberteil super zu ihr. Das sieht hammer aus

  21. Katharina Korol bei mir ist es auch so aber meine Eltern schauen 100 Jahre nach einem Haus 🙄Ich will das meine Eltern heute Häuser schauen und morgen bei der Hausbesichtigung da sind😂😂

  22. Typisch Sissi Jaaa❤️ Du hast ja jz auch einen Hund😍🌹 Habe die Videos vor kirzem gesehen, weil ich Ferien habe😃

  23. Vielleicht mal ein Foto dazu posten? Das hilft meist. Hast es ja sicher abfotografiert. Und zur Sicherheit vielleicht auch erstmal schlaumachen ob die Rasse was für einen ist. Akitas sind KEINE Chihuahuas!

Kommentare sind geschlossen.